Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung in der Bestellübersicht sowie in deiner Bestellbestätigung per E-Mail - diese Zeit kann jedoch abhängig von den ausgewählten Artikeln und der Versandart variieren.
Wenn du deinen Versandstatus überprüfen möchtest, kann du dies in der Bestellbestätigungsmail machen:
Schritt 1: Klicke auf "Bestellung ansehen":
Schritt 2: Trage E-Mail und Bestellnummer ein und melde dich an:
Schritt 3: Klicke auf "Verfolgen" und schau dir den Sendungsstatus an:
Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?
Bitte gib uns etwas Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 48 Stunden, bei einigen Bestellungen kann es etwas länger dauern.
Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?
Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL, DPD und Cargoboard senden dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort oder den Zustelltag ändern. Bei Speditionslieferung buchen wir extra eine telefonische Avisierung dazu.
Was passiert, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht da bin?
Falls der Paketbote oder die Spedition dich nicht antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. In einigen Fällen erfolgt auch ein erneuter Zustellversuch.
Mein Paket hätte bereits ankommen sollen!
Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.
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