Wir möchten, dass du mit deinem Kauf bei uns rundum zufrieden bist. Daher bieten wir dir eine 100-Tage Rückgabegarantie. Das bedeutet, du kannst jedes Produkt, das du bei uns gekauft hast, innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt zurückgeben, wenn es deine Erwartungen nicht erfüllt. Hier ist, wie es funktioniert:
1. Kontaktiere unseren Kundenservice:
Bevor du einen Artikel zurücksendest, setze dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Du erreichst uns per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular auf der Webseite. Wir geben dir dann alle notwendigen Informationen für die Rücksendung.
➝ Hier kannst du deine Retoure anmelden
2. Verpacke den Artikel:
Bitte sorge dafür, dass der Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung zurückgeschickt wird. Achte darauf, dass alle Teile des Produkts beiliegen.
3. Versende den Artikel zurück:
Nutze für die Rücksendung bitte die von uns bereitgestellten Informationen. In einigen Fällen können wir dir ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen, das die Rücksendung für dich kostenfrei macht.
4. Erhalte deine Erstattung:
Sobald wir die Rücksendung erhalten und geprüft haben, erstatten wir dir den Kaufpreis. Die Erstattung erfolgt auf demselben Weg, wie die ursprüngliche Zahlung bei uns eingegangen ist.
Bitte beachte, dass die Rücksendung in einem guten Zustand erfolgen muss. Beschädigte oder stark gebrauchte Artikel können wir leider nicht zurücknehmen. Solltest du Fragen haben oder Hilfe benötigen, steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
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